Weihnachtsmarkt 2014 im Gallus

Am ersten Adventswochenende fand im Frankfurter Gallus der mittlerweile traditionelle Weihnachtsmarkt vor der Friedenskirche auf der Frankenallee statt, mehr Infos hier
2014-11_Frankfurt-Gallus-Weihnachtsmarkt-Friedenskirche-Frankenallee_Blog-ds-GallusDippe
Eine schöne vorweihnachtliche Möglichkeit der Begegnung mit alten und neuen Bekannten aus allen Quartieren im Gallus, außerdem nicht so extrem überlaufen wie auf dem Römerberg und deutlich preisgünstiger (nicht nur beim Glühwein). Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und auch das ein oder andere Mitbringsel konnte gefunden werden. Schön, daß auch an die Kinder gedacht wurde, z.B.: „Die Pferdekutsche auf dem Weihnachtsmarkt im Gallus war der Renner für die Kids, tolle Idee.“ (A.Lettkemann‎ mit Bild auf Facebook)
Fotos vom diesjährigen Weihnachtsmarkt z.B. auf frankfurt-guide24.de.

Nicht zuletzt ist so ein Weihnachtsmarkt im Stadtteil eine gute Gelegenheit der Versorgung mit weihnachtlichem Gebäck und Co. vor Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s